Wilthener

Feinste Weinbrennerkunst seit 1842

Die Wilthener Weinbrennerei ist eine der ältesten und bedeutendsten Weinbrennereien Deutschlands. Die Wilthener Weinbrennerei wird 1842 von Christian Traugott Hünlich gegründet. Seit über 125 Jahren entstehen dort die erlesensten „Branntweine“ in höchster Qualität. So blickt die Marke Wilthener auf eine lange Tradition zurück und dieser Tradition ist die Wilthener Weinbrennerei noch heute verpflichtet. So lagern auch heute in den Kellern der Weinbrennerei Destillate und Spezialitäten, die sich mit den besten Cognacs der Welt messen können.

Seit den Anfängen hat sich das Produktangebot unter der Marke Wilthener stark weiterentwickelt und umfasst neben Weinbränden und Spirituosenspezialitäten auch Fruchtiges, Kräuterliköre und einen Schokoladenlikör.

Wilthener